Trainer

UNSERE TRAINER*INNEN & COACHES

MINDSET MOVERS ist ein Ort für Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinswachstum. Unser Spezialgebiet sind u.a. Coaching-Programme und Events für Unternehmensgestalter*innen und Führungskräfte, die mehr Leichtigkeit und Sinnhaftigkeit sowie Begeisterung und Liebe in ihre Organisation und ihren Alltag bringen wollen. Hierzu sammeln wir erfahrene Expert*innen, die unser Mindset teilen und unsere Vision von einer bewussten Welt wahr machen wollen. All unsere Coaches und Trainer*innen haben ihren ganz eigenen Ansatz und widmen sich individuell und vielfältig einem bewussten Leben in Wertschätzung, Verbundenheit und Wachstum – sowohl auf privater als auch beruflicher Ebene.

Arne Stoschek

Arne ist Optimist, begeisterter Seriengründer und Coach für Unternehmer*innen und Führungskräfte. Nach über 15 Jahren erfolgreichen Unternehmertums hat er für sich festgestellt: “Erfolgreich arbeiten macht halt nicht glücklich, sondern nur erfolgreich.” Heute unterstützt Arne Unternehmensgestalter*innen dabei, eine positive und bewusste Haltung sowie mehr Sinnhaftigkeit in ihr Leben und ihren Berufsalltag zu bringen und ihre Mitarbeiter*innen wertschätzend und menschenorientiert zu führen – für mehr Erfüllung und Erfolg bei der Arbeit.
Mehr

Jörg Kundrath

Jörg ist erfolgreicher Unternehmer und gleichzeitig liebevoller Ehemann und Vater von 3 Kindern. Seine Mission ist es, Unternehmensgestalter*innen mit Familie dabei zu unterstützen, die Bereiche Arbeit, Familie und Selbstfürsorge miteinander in Einklang zu bringen und durch mehr Achtsamkeit und Fokus ein erfülltes und harmonisches Leben in Leichtigkeit zu führen. Seine eigenen Erfahrungen haben ihn zum Experten gemacht, wenn es darum geht, mehr Zeit, Klarheit und Energie in den Alltag zu bringen und genau dieses Wissen möchte er nun anderen Menschen weitergeben.
Mehr

Gergely Galamb

Gergely ist begeisterter Organisationsentwickler, Executive Coach und glücklicher Ehemann und Vater. Er war 12 Jahre in Großunternehmen tätig und nutzte seine Erfahrung als Führungskraft und Organisationsentwickler, um herauszufinden, was in der Zusammenarbeit von Teams nicht – und was sehr gut für ein erfolgreiches und erfülltes Miteinander funktioniert. Diese Erfahrungen möchte er in die Welt bringen, damit Menschen sowohl für sich als auch für ihre Mitarbeiter*innen eine klare, offene und attraktive Zusammenarbeitskultur erschaffen können.
Mehr

Maria Galamb

Maria ist Tierärztin, Coach und glückliche Ehefrau und Mutter. Nach ihrer Promotion arbeitet sie in verschiedenen Praxen und hat dabei mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter*innen gesammelt. Seit 2016 ist sie als Coach und seit 2018 als Trainerin für empathische, klare Kommunikation und Zusammenarbeit tätig. “Mein Wunsch und Intention sind, dass Menschen bei mir und mit mir lernen, wie sie mit Empathie eine für beide Seiten gewinnbringende Beziehung erschaffen und miteinander (im Unternehmen) produktiv und erfüllt sind.“
Mehr

Mindset Movers GmbH

Bruchhauser Straße 12
40883 Ratingen

+49 176 45991569
learn@mindsetmovers.de