Positive Entrepreneurship

Von Arne Stoschek
Du hast Lust auf spannende Interviews mit Gründer*innen und Unternehmer*innen, die mal ganz anders über ihre Firmen sprechen? Dann hereinspaziert in den Positive Entrepreneurship-Podcast mit MINDSET MOVERS Gründer Arne Stoschek. Hier spricht Arne mit seinen Gäst*innen regelmäßig über die Themen Führung, Sinnhaftigkeit und Persönlichkeitswachstum im Unternehmertum. Seine Gäste teilen ihre Haltung, Erfahrungen und Ansichten zu ihren Visionen, ihrem Purpose und der gesellschaftlichen Wirkung, die sie mit ihren Unternehmen erzielen wollen. Frische Impulse und Inspiration für ein positives Mindset als Unternehmensgestalter*in.

Autoren-Information

Arne Stoschek

Arne ist Optimist, begeisterter Seriengründer und Coach für Unternehmer*innen und Führungskräfte. Nach über 15 Jahren erfolgreichen Unternehmertums hat er für sich festgestellt: “Erfolgreich arbeiten macht halt nicht glücklich, sondern nur erfolgreich.” Heute unterstützt Arne Unternehmensgestalter*innen dabei, eine positive und bewusste Haltung sowie mehr Sinnhaftigkeit in ihr Leben und ihren Berufsalltag zu bringen und ihre Mitarbeiter*innen wertschätzend und menschenorientiert zu führen – für mehr Erfüllung und Erfolg bei der Arbeit.

Mehr erfahren

Mindset Movers GmbH

Bruchhauser Straße 12
40883 Ratingen

+49 176 45991569
learn@mindsetmovers.de