Leadership21 Podcast

Von Arne Stoschek & Gergely Galamb
Dich interessiert eine funktionale und menschenorientierte Führungsphilosophie, du hast aber nur 10 Minuten Zeit? Im Leadership21-Podcast servieren die beiden Leadership21-Trainer Arne Stoschek und Gergely Galamb dir Wissenssnacks für eine zeitgemäße und positive Führung im 21 Jahrhundert. Für mehr Verbundenheit im Team, , leichteres Ansprechen und Lösen von Konflikten und vieles mehr.

Autoren-Information

Arne Stoschek

Arne ist Optimist, begeisterter Seriengründer und Coach für Unternehmer*innen und Führungskräfte. Nach über 15 Jahren erfolgreichen Unternehmertums hat er für sich festgestellt: “Erfolgreich arbeiten macht halt nicht glücklich, sondern nur erfolgreich.” Heute unterstützt Arne Unternehmensgestalter*innen dabei, eine positive und bewusste Haltung sowie mehr Sinnhaftigkeit in ihr Leben und ihren Berufsalltag zu bringen und ihre Mitarbeiter*innen wertschätzend und menschenorientiert zu führen – für mehr Erfüllung und Erfolg bei der Arbeit.

Mehr erfahren

Gergely Galamb

Gergely ist begeisterter Organisationsentwickler, Executive Coach und glücklicher Ehemann und Vater. Er war 12 Jahre in Großunternehmen tätig und nutzte seine Erfahrung als Führungskraft und Organisationsentwickler, um herauszufinden, was in der Zusammenarbeit von Teams nicht – und was sehr gut für ein erfolgreiches und erfülltes Miteinander funktioniert. Diese Erfahrungen möchte er in die Welt bringen, damit Menschen sowohl für sich als auch für ihre Mitarbeiter*innen eine klare, offene und attraktive Zusammenarbeitskultur erschaffen können.

Mehr erfahren

Mindset Movers GmbH

Bruchhauser Straße 12
40883 Ratingen

+49 176 45991569
learn@mindsetmovers.de